Bericht zur Wanderung

(Kommentare: 0)

An einem herrlichen Samstag im September begaben sich 30 „wackere Bürger“ (Mitglieder und Freunde der Freizeitgruppe) auf den Weg in den Kraichgau – genauer gesagt nach Zeutern in die „Republik Steinacker“. Mit dem Wanderführer und Präsidenten der Republik erlebten wir einen unvergesslichen Tag, der geprägt war von kulturellen Eindrücken, Spiel und Sport für „jedermann“ und ganz viel Spaß bei den Disziplinen: Boule, Armbrustschießen und der anschließenden „Saujagd“.

Zum Abschluss wanderten wir über Höhen- und Hohlwege zum „Zeutener Himmelreich“ und ließen abends den gelungenen Tag im Restaurant „Der Weinschlauch“ ausklingen. Dabei wurden wir noch mit den Gitarrenklängen von Franz eifrig zum Mitsingen eingeladen. Mit einem kleinen Fußmarsch zur S 31 haben wir die Heimreise angetreten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben